Verstärkung gesucht…




Frühgeburten und deren Folgen

In Stendal werden weitere Frauen (und Männer) gesucht, die eine Frühgeburt erlebt haben und darüber reden möchten. Gemeinsame Erfahrungen verbinden und helfen darüber hinwegzukommen. Wo und wann wir uns treffen, können wir zusammen entscheiden.

Bei Interesse bitte melden bei der
Selbsthilfekontaktstelle Stendal
Bärbel Riep
Tel.: 03931-689421
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eltern mit Kindern mit Diabetes mellitus – Typ 1

Eltern mit Kindern (von 4 – 14 Jahren) mit Diabetes mellitus – Typ 1 möchten eine Selbsthilfegruppe gründen und sich austauschen und unterstützen.

Die neue Selbsthilfegruppe möchte Auffangen, Zuhören, Stärken, Mut machen und den Spaß am Zusammensein nicht zu kurz kommen lassen.

Kontaktaufnahme bitte über:
PARITÄTISCHE Selbsthilfekontaktstelle Halle,
Tel. 0345-5204111 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Gastroschisis“

„Gastroschisis“ – bereits über 300 Personen haben sich der Gruppe auf Facebook zu dem Thema angeschlossen. Die Mitglieder kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun soll auch in Magdeburg und Umgebung eine Gruppe entstehen - face to face. Die Gruppe ist für alle offen (Eltern, Mütter, Großeltern, Verwandte oder auch Ärzte) und bietet Hilfe, Information, Rat und Austausch.

Direkten Kontakt zum Initiator (selbst Betroffener) gibt es hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Darüber hinaus stehen alle Selbsthilfekontaktstellen mit Rat und Hilfe zur Verfügung.

„Verliebt in einen Narzissten“, Halberstadt

„Verliebt in einen Narzissten“ - gibt es noch mehr Menschen in Halberstadt und Umgebung, denen es ähnlich geht? Wollen wir uns darüber austauschen?
Bei Interesse einfach melden in der Selbsthilfekontaktstelle Halberstadt. Wann und wo wir uns treffen, können wir gemeinsam überlegen.

PARITÄTISCHE Regionalstelle Mitte-West
PARITÄTISCHE Selbsthilfekontaktstelle Harz
Gröperstr. 40/41
38820 Halberstadt
Maike Offel, Anke Rautenberg
03941 - 56 46 33
Fax: 03941 - 56 46 16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!