Wer steht eigentlich hinter dieser Aktion "Wir müssen reden"?



Wir sind eine Arbeitsgruppe, die sich zusammensetzt aus hauptamtlichen Vertretern von Selbsthilfekontaktstellen und Selbsthilfeorganisationen sowie ehrenamtlich Aktiven aus Selbsthilfegruppen und sich unter der Leitung des PARITÄTISCHEN Landesverbandes Sachsen-Anhalt trifft.

Die Idee zur Gründung dieser Arbeitsgruppe entstand im Jahr 2015 auf einem gemeinsamen Fachtag. Ausschlaggebend war, dass sich gerade auf dem Gebiet der "Jungen Selbsthilfe" zurzeit viel verändert. Auch deutschlandweit beschäftigen sich momentan viele Akteure in der Selbsthilfe mit der Initiierung von Selbsthilfegruppen für jüngere Menschen.


Du hast noch Fragen?

Nutze das Kontaktformular unten oder schreib uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.